Ich trage nur Rieker-Schuhe und reklamiere das erste Mal.
Teilen
12-04-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-04-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 21:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe vom Rieker- Kundenservice keine Antwort/ Statement bekommen. Das ist für mich als gute und langjährige Kundin ein absolut kundenunfreundliches Verhalten.
Ich arbeite selbst im Kundenservice, aber wer sich so dem Kunden gegenüber verhält ist absolut fehl am Platz. Eine Antwort ist ein „ MUSS“ !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.