Bei einer gefütterten Stuefelette, die ich jetzt das 7 mal tragen wollte, löste sich der Reißverschluss an einer Seite aus der Naht beim hochziehen und die Zähne verhakten sich - sprich Stiefelette nicht mehr tragbar - auf Grund der kaum getragenen Stiefelette und des Versrbeitungsfehlers bitte ich um. Ersatz bzw. Erstattung !
Teilen
Probleme mit Rieker?
Beschwerde einreichen!