Rieker- Winterstiefel 3 Monate alt und ist die Naht gerissen

  • 08 Mär 2022
  • #357731
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 06.12.2021 in ihrer Filial eine paar Stiefel im Wert von 89.95 € gekauft.
Ich soweit mit den Stiefel zufrieden, nun ist an der Ferse die Naht aufgegangen so das ich die Stiefel nicht mehr tragen. Auf meiner Reklamation wurde nicht eingegangen und ich wurde an einen Schuhhändler verwiesen. Ich denke das dies nicht meine Aufgabe ist, sondern der Ihre, da ich viel Geld für diese Schuhe bezahlt habe.

Teilen

08-03-2022 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.