Seh geehrte Damen und Herren,
am 15.6.2023 habe ich mir im Urlaub in Bad Mergentheim ein Paar ihrer Sandaletten gekauft. Leider hängt beim rechten Schuh ein Riemchen nur noch an einem Fädchen. Ich hoffe, das der Ersatz des Schuhs (Gr. 41) möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
04-07-2023 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Service?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.