Sandalette nach 14 Tagen kaputt

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511213
  • 110
Anzeige

Seh geehrte Damen und Herren,
am 15.6.2023 habe ich mir im Urlaub in Bad Mergentheim ein Paar ihrer Sandaletten gekauft. Leider hängt beim rechten Schuh ein Riemchen nur noch an einem Fädchen. Ich hoffe, das der Ersatz des Schuhs (Gr. 41) möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-07-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Service?

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.