Schlechtester Rieker Schuh, den ich je gekauft habe

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453809
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich trage seit Jahren Rieker TEX Schnürschuhe und hatte bisher auch keine Probleme bis auf die Kleinigkeit, dass sich das rote Rieker Schildchen in der Mitte der Schuhsole immer wieder mal gelöst hat.
Vom letzten Gassigang bei Regen mit meinem Hund kam ich allerdings mit nassen Füßen zurück. Bei näherer Betrachtung der Schuhe musste ich feststellen, dass sich an beiden Schuhen an mehreren Stellen der Oberschuh von der Sohle gelöst hat. Das Obermaterial ist an der Verklebung gerissen, der Oberschuh löst sich von der Sohle.
Der Schuh wurde im Frühjahr 2022 gekauft (Größe 45). Derartige Probleme erwarete ich allenfalls bei einem Billigschuh aus dem Discounter, nicht aber bei einem Markenschuh wie Rieker es zumindest einmal war.
Die Schuhe kann ich Ihnen gerne schicken, falls Sie mir eine Anschrift mitteilen.
Falls keine Rückmeldung erfolgt, gehe ich davon aus, dass Ihnen Ihre bisher treuen Kunden gleichgültig sind und sich einen neuen Schuhanbieter suchen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred ******

Teilen

Ärger mit Rieker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 12:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist unterirdisch schlecht. Auf Reklamation erfolgt keinerlei Rückmeldung.
Wenn die Firma so weiter macht, verliert sie mit Sicherheit alle ihre langjährigen, treuen Kunden.
Das ist bedauerlich, da der Rieker Schuh einmal für wirklich bequeme und gut verarbeitete Schuhe stand.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.