Guten Tag
Am 1.10.22 haben wir für meine Tochter diese Schuhe in Nürnberg gekauft.
Nun hat Sie diese exakt 4 mal getragen und die Sohle löst sich ab . Das bin ich bisher von Rieker gar nicht gewohnt. Ich selbst trage seit über 10 Jahren ausschließlich Ihre Marke und bin sehr zufrieden !
Einen Kassenbon haben wir nicht mehr. Ich könnte ihnen höchstens einen Kontoauszug senden .
Wir haben die Schuhe in Nürnberg auf einem Wochenendausflug im Rieker Shop in der „breiten Gasse“ gekauft.
Können Sie uns hier bitte helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 18:38 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rieker konnte bzw. wollte uns nicht helfen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.