Ich habe Anfang November 2022 Schuhe über Amazon von ihnen bestellt und leider sind sie nun schon kaputt, wirklich viel getragen sind sie noch nicht.
Was gibt es nun für Möglichkeiten?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe meine Schuhe reklamiert, da die Sohle sich löst.
Weder per Mail, noch per Post o.ä. kommt eine Reaktion.
War das letzte mal das ich dort meine Schuhe kaufe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.