Rigi

Rigi Bahnen AG

Beschwerde schreiben

Rigi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rigi zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Rigi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rigi zu lösen

Rigi Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Rigi bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Wucherpreis

Im Rigibahn-Shop in Arth-Goldau kostet ein 0,5l Mineralwasser (Knutwiler) satte CHF 4.00. Dieser Preis ist Wucher. Das gleiche Mineralwasser kostet in der Migros (Passage Bahnhof Luzern) nur CHF 0,75.


Beschwerde an Rigi senden

Kontaktdaten

Rigi Bahnen AG
Bahnhofstrasse 7, Postfach
6354 Vitznau
Schweiz

Webseite
https://www.rigi.ch/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rigi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rigi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rigi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rigi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rigi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rigi um Stellungnahme.

Wie kann ich Rigi telefonisch erreichen?

Du kannst Rigi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +41 41 399 87 87

Wie kann ich den Kundenservice von Rigi per E-mail erreichen?

Du kannst Rigi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: welcome@rigi.ch

Wie lautet die Adresse von Rigi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rigi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rigi Bahnen AG
Bahnhofstrasse 7, Postfach
6354 Vitznau
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist Rigi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Rigi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rigi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rigi hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.