Rigi Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
Rigi
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Rigi ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über Rigi

Damit Ihre Reklamation bei Rigi ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rigi recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Rigi Bahnen AG
Bahnhofstrasse 7, Postfach
6354 Vitznau

Kontakt

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Rigi einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rigi gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Rigi senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Rigi einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Rigi zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Rigi senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Rigi senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Rigi an.

Wie kann ich eine Reklamation an Rigi per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Rigi unter folgender Hotline einreichen:

+41 41 399 87 87

Wie kann ich eine Beschwerde an Rigi per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Rigi an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: welcome@rigi.ch

Was ist die Adresse von Rigi, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Rigi per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Rigi Bahnen AG
Bahnhofstrasse 7, Postfach
6354 Vitznau

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.