Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Rigi ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Rigi ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rigi recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Rigi Bahnen AG
Bahnhofstrasse 7, Postfach
6354 Vitznau
Füllen Sie das Reklamationsformular von Rigi einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rigi gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Rigi einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Rigi zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Rigi senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Rigi senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Rigi an.
Sie können eine Beschwerde an Rigi unter folgender Hotline einreichen:
+41 41 399 87 87
Sie können eine Nachricht an Rigi an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: welcome@rigi.ch
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Rigi per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Rigi Bahnen AG
Bahnhofstrasse 7, Postfach
6354 Vitznau
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.