Rigi Logo

Rigi Reklamation

Kontaktieren Sie den Rigi Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Rigi zu senden.

Rigi kontaktieren

Rigi
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Rigi erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Rigi recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Rigi auf einen Blick.

Adresse

Rigi Bahnen AG
Bahnhofstrasse 7, Postfach
6354 Vitznau
Schweiz

Webseite

https://www.rigi.ch/

E-Mail

welcome@rigi.ch

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+41 41 399 87 87

Rigi Reklamation Adresse

Die Rigi Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Rigi Bahnen AG
Bahnhofstrasse 7, Postfach
6354 Vitznau
Schweiz

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Rigi. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Rigi Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Rigi Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Rigi eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+41 41 399 87 87

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Rigi Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Rigi-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

welcome@rigi.ch

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.