Schmuck passt / gefällt nicht . Ich möchte es zurücksenden aber auf meine Retoure Anfrage wird nicht reagiert ! Ich hab bereits mehrere Mails an den Kundenservice geschrieben & auch online die Retoure beantragt aber es meldet sich keiner zurück ! Frechheit !
Teilen
Antwort von Rior Design
18-05-2024 um 02:30 Uhr
Hallo ******, wenn Sie eine Retoure bei uns anmelden (was Sie ja gemacht haben) erscheinen danach alle Infos zum Rückversand, inkl. Adresse. Sie müssen das Paket dann einfach an diese Adresse schicken. Das Retourenportal erstellt keine Emails an uns, daher antworten wir auch nicht per Email auf eine angemeldete Retoure. Eine Email haben wir von Ihnen leider nicht erhalten. Wenn Sie Probleme haben, dann gerne an info@riordesign.com schreiben (oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite) und wir melden uns Mo-Fr innerhalb von 24 Stunden. Viele Grüsse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.