Ritter Sport „Dankeschön“ enttäuscht!

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2023
  • #500245
  • 155
Anzeige

Seit langer Zeit kaufe ich gern immer wieder mal die Ritter Sport Boxen „Dankeschön“, um mit den kleinen Schokowürfeln, die mit „Gracias“, „Danke“ oder „Merci“ beschriftet sind, Geschenke für unsere Sportler aufzupeppen. Jetzt war ich allerdings sehr enttäuscht, dass - völlig unerwartet - in der gesamten Box gerade einmal drei (!) beschriftete Schokowürfel enthalten waren. So macht der Kauf für mich keinen Sinn mehr, und ich frage mich, ob es sich hier um einen Produktionsfehler handelt (schließlich war es früher anders), oder ob das jetzt bewusst so gehandhabt wird. Falls Letzteres zutrifft, fände ich es sehr schade und würde das Produkt in Zukunft eben nicht mehr kaufen. Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen, U.J.

Teilen

08-06-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 10:52 Uhr


Leider habe ich noch immer keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Das spricht nicht gerade für Kundenfreundlichkeit und Service. Auch die Tatsache, dass man aufgefordert wird, die Beschwerde zusätzlich per Post / Brief zu senden - für 3,99 €! - wenn man "gehört" werden möchte, finde ich ziemlich unverschämt.
Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von Ritter Sport und auch reklamation24.
Schade!

17-07-2023 um 11:07 Uhr


Immer noch keine Antwort!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht vorhanden!

4
Ritter Sport
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Ritter Sport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.