Vor ca 4 Wochen hatte ich eine Tafel Nugat gekauft und den weißen Schleier bemerkt; habe dann 50% entsorgt
Heute aus dem gleichen Geschäft wieder der Schleier
100% entsorgt
Schade eigentlich
Mein Vertrauen ist dahin
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 17:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde vermutlich durch falsche Lagerung im Geschäft verursacht; Ritter Sport wäre damit raus!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.