Hallo Ritter Sport Team, ich habe mir heute die gluten- und laktosefreie Schokolade gekauft. Bereits beim ersten Bissen habe ich auf etwas sehr Hartes gebissen. Natürlich habe ich es gleich ausgespuckt (Foto anbei, sorry, ist etwas eklig..) Ich kann nicht identifizieren, was es ist, aber es gehört definitiv nicht in die Schokolade. Ich bitte um Rückerstattung des Preises von 1,99 €. Gern per Mail als Gutschrift oder Ähnliches.
Teilen
17-08-2023 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 18:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dieses große Unternehmen ist nicht in der Lage, ein kostenloses Retourenlabel zu erstellen und zuzusenden. Ich sollte die Schokolade, in der ich Teile von Schalenfrüchten gefunden habe, einsenden. Ich wollte aber das Geld nicht ausgeben, womöglich wäre ich dann auch noch mehr Kosten sitzen geblieben. Immerhin kostet die glutenfreie und laktosefreie Schokolade 1,99 €. Der Kundenservice hat sich, als ich sagte, dass ich die Schokolade nur mit einem Retourenlabel zurücksenden würde - immerhin nehme ich den Weg zur Post im Kauf - nicht mehr gemeldet….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.