1. Bestellung wird nicht geliefert, Transportdienstleister sehr schlampig

  • 17 Nov 2023
  • #561095
  • 57
Anzeige

Rituals Kundenservice arbeitet so gar nicht Firmen und Kunden Interessiert, ich habe als Neukunde versucht etwas zu bestellen. Bestellung hat geklappt, Sendung wurde verschickt.
Sendung liegt seit mehr als 5 Tagen unbewegt, Mo, 13.11.2023, 19:29, Pattensen
Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet.
Trotz mehrmaligem Hinweis an Rituals werde ich nur hingehalten, ich solle Geduld haben.
Die Lieferzeit wird mit 3-4 Tagen maximal angegeben somit ist diese deutlich überschritten. Auch eine Nachfrist von 2 Tagen hat so gar nichts gebracht.
Wenn ich Inhaber der Firma wäre würde ich den Transportdienstleister, DHL, mit so was von Beschwerden und Mahnungen überziehen, das diese eine Pferdekutsche direkt mit meinem Paket losschickt.
Aber leider lässt sich Rituals, als Auftraggeber und bezahlender, von DHL genau so für Blöd verkaufen, wie es DHL mit all seinen Kunden macht.

Teilen

17-11-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.