Per Gutschein am 21.06 eine Bestellung über Rituals.de aufgegeben, keine Ware und auch bisher keine Versandbestätigung erhalten. Wo ist meine Ware?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 21:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Meinung, da nie ein Kontakt zustande kam. Kundenservice gleich Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.