Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rituals
Reklamationen & Beschwerden (480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rituals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rituals Hautcreme ranzig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe online eine Anti-Aging-Creme gekauft, die reduziert war. Ich kannte sie bereits und liebe sie, daher kenne ich den Geruch ganz genau. Nachdem die Alte nun leer war und ich sie geöffnet habe muss ich leider sagen, dass sie ranzig riecht und gar nicht so edel und toll wie ich sie kenne. Das möchte ich nun reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rituals Duschschaum explodiert!

Hallo, leider musste ich feststellen, dass ein Duschschaum komplett explodiert ist, der Deckel sogar abgegangen ist und die komplette lilane, klebrige Flüssigkeit ausgelaufen ist. Die Farbe ist leider sehr farbecht und hat teilweise Flecken hinterlassen und unter anderem die Kiste kaputt gemacht. Zu dem ist, der leider nicht ganz so günstige Duschschaum, komplett leer.

Rituals Höflichkeit von Mitarbeitern

Das Ereignis findet in Filiale Kurfürstendamm berlin statt. Die Mitarbeiterin hat vergessen mein Kundenkarte zu scanieren, aber sie war mit Rechnung am Hand. Sie braucht Hilfe von der anderen Mitarbeiterin um die Transation wiederzuholen oder irgendwie zu lösen. Es hat so viel Zeit gebraucht dann sagte ich "es ist ok. Ich muss los". Sie war super unhöflich und wütende Stimmung. "Ich muss auch los" trotzdem hat sie weiter das Gespräch mit der anderer und total meine Anforderungen. Ich musste nochmal nach Wechselgeld nachfragt damit ich wieder losgehen könnte. Sie war wieder unhöflich. Ich hab auch ihren Name gefragt. Sie hat mich einfach ignoriert. Sie wollte ihre name nicht sagen. Sie ist blond. Die Uhrzeit war gegen 19 uhr . 8/10/23

Rituals Keine qualitativen Seifenspender..

Hallo.. ich habe vor knapp einem Jahr einen Seifenspender von ihnen gekauft . Habe 25€ für diesen ausgegeben . Ich bin seit Jahren treue Stammkundin bei Rituals . Bin immer wieder aufs Neue begeistert von den Duftstäbchen und und .. aber nachdem ich diesen Seifenspender gekauft habe hat es innerhalb von paar Wochen angefangen zu brökeln ( die Farbe fing an sich zu pellen ) . Da bin ich von Rituals aber anderes gewohnt . Ich finde das echt ärgerlich . Mittlerweile ist der Seifenspender so gut wie verschimmelt . Die goldene Farbe ist so gut wie weg. Ich würde mich auf einen Schadensersatz aufgrund der schlechten Qualität freuen , in Form von einem Gutschein . Wenn sie möchten kann ich ihnen auch Beweisfotos schicken . Danke im Voraus . ****** ******

Rituals Duft Nachfüll Flasche Suede Vanilla zerbrochen!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor kurzem für ca. 170,- im Rituals Store Bremen eingekauft. Leider war die Duft Nachfüllung Suede Vanilla aus Glas für 99,- nicht richtig verpackt(ohne Verpackungspapier).Als wir zu Hause alles auspacken wollten, muss die Flasche wohl schon einen Sprung gehabt haben und sie ist dann in 1000 Teile zersprungen. Die Flüssigkeit ist auf dem ganzen Holzboden ausgelaufen. Über einen Ersatz würden wir Uns sehr freuen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rituals Diffuser funktioniert trotz Reinigung mit Wattestäbchen nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Diffuser zum Geburtstag bekommen im Dezember 2022 und jetzt dampft er nicht mehr. Bitte um Rückmeldung. Liebe Grüße

Rituals Gutschein konnte nicht eingelöst werden

Gutschein konnte nicht eingelöst werden, mehrfach Aufnahme mit dem Kundenservice, anfangs sehr freundlich, Bestellung online nicht möglich, wurde dann telefonisch erledigt, ich sollte den Auftrag nur noch bestätigen, der Gutschein wurde dann aber wieder nicht berücksichtigt. Nach nochmaliger Kontaktaufnahme kann der Gutschein nicht mehr eingelöst oder ausbezahlt werden, erst bei der nächsten Bestellung. Mehrmalige Kontaktaufnahme ist anschließend gescheitert. Obwohl ich die Produkte sehr mag, werde ich dort nicht mehr einkaufen.

Rituals Duschpeeling aus Geschenkpackung ist unbrauchbar.

Das Duschpeeling ist zur Hälfte verbraucht und jetzt nur noch ein harter Brocken in der Dose. Nach Reklamation in dem Geschäft in Landshut kam die Aussage der Verkäuferin "sie kann das nicht tauschen, da es aus einem Geschenkset ist" Ich soll mich an den Kundendienst wenden, basta. Die Verkäuferin war keine große Hilfe, da kurz angebunden und unfreundlich.

Rituals Trotz geöffnetem Laden,Türe verschlossen

Ich war heute um 19:35 Uhr in der Neutorgalerie in Dinslaken bei Rituals bzw. wollte ich zu Rituals. Die Türen waren verschlossen,trotz Öffnungszeiten bis 20 Uhr. Ich klopfte dann,weil man die Tür öffnen konnte und ich davon ausgegangen bin,dass die Mitarbeiterin evtl. nur auf Toilette ist. Dann kamen 2 Mitarbeiterinnen! Man teilte mir mit,es wäre schon geschlossen!Ich gab den Hinweis,dass doch aber bis 20 Uhr geöffnet sein müsste. Die BEIDEN Damen sagten dann „Manchmal ist das eben so“ Was ist das bitte für eine Art und Weise mit Kunden umzugehen!? Ich wollte noch etwas kaufen und Sie Weisen Kunden ab. Ich bin gespannt,wie Ihre Rückmeldung dazu ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rituals Bestellung vom 10.10.23

Noch keine Lieferung erhalten!

31.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 480

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben