In meinem Adventskalender 2021war die Flasche defekt und somit befand sich kaum Parfüm mehr darin, da es ausgelaufen ist. Dieses ist wirklich ärgerlich, da es sich um ein sehr tolles Produkt handelt (Reve de Hanami) und somit auch nicht preiswert ist.
Vielleicht liegen hierzu bereits auch weitere Meldungen vor.
Teilen
12-02-2022 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 08:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach unglaublich gut. Ist man ja garnicht mehr gewohnt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.