Die Düse der Duschschaumdose funktioniert nicht mehr, obwohl noch viel Inhalt in der Dose ist

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2022
  • #447303
  • 202
Anzeige

Ich benutze die Produkte von Rituals sehr gerne, u.a. den Duschschaum (The Ritual of Jing), nach einigen Anwendungen, funktionierte die Düse dann nicht mehr, es kam nichts mehr raus, auch nicht nach Säuberung. Ich ging dann mit meinem Produkt in die Filiale, um den Defekt zu melden und nach einer Ersatzlösung zu fragen. Dort sagte man mir aber, dass man mir nicht helfen könne. Ich hatte natürlich auch keinen Kassenbon mehr, hatte einfach nicht mit einem Defekt gerechnet und der Kauf war schon einige Wochen her, weil ich nicht sofort nach dem Kauf den Duschschaum in Gebrauch genommen hatte. Da der Duschschaum ja ein gutes Produkt ist und deshalb ja auch nicht billig, bin ich etwas enttäuscht von der Reaktion in der Filiale und wende mich nun an Sie mit der Bitte um eine Alternativlösung.

Teilen

Ärger mit Rituals?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich muss leider sagen, dass mich die Art und Weise, wie mit meiner Reklamation umgegangen wird, sehr enttäuscht. Ich wurde mehrfach aufgefordert, meine Reklamation postalisch zu versenden, obwohl es doch klar ist, dass meine Mail bei RITUALS angekommen ist!
Und nun, nachdem noch nichts passiert ist, soll ich meine Meinung zum Kundenservice kundtun... was meinen Sie denn, wie ich mich behandelt fühle? Und das nur wegen eines Duschschaums, ich kann das nicht nachvollziehen, wo die Produkte doch einen gewissen Preis haben und ich diese ansonsten gern weiternutzen würde! So allerdings werde ich kein Produkt mehr bei RITUALS kaufen und auch Familie und Freunden von meiner Erfahrung berichten.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.