Falsche Lieferung

  • 10 Jan 2024
  • #575425
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

voller Freude habe ich mein Paket aufgerissen und muss eben feststellen, dass nicht meine Produkte enthalten sind. Das ist komplett eine andere Lieferung. Ich bin ziemlich verärgert, denn es sollten zum Teil Geschenke für das Wochenende sein. Vor allem, wie schicke ich das Paket zurück? Ich habe einen Bandscheibenvorfall und einen Zwerchfellbruch. Kann also nicht lange etwas Schweres tragen. Foto der falschen Lieferung füge ich bei.

Teilen

10-01-2024 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.