Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Diffuser zum Geburtstag bekommen im Dezember 2022 und jetzt dampft er nicht mehr. Bitte um Rückmeldung. Liebe Grüße ******
Emailadresse : ******@gmx.de
Teilen
14-04-2023 um 00:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 23:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell gelöst, als ich vor Ort war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.