Adventskalender

  • 24 Dez 2023
  • #571618
  • 78
Anzeige

Hallo liebes Rituals Team,

Ich bin großer Fan von den Rituals Produkten, benutze sie täglich und das seit Jahren in allen Variationen.

Auch gönne ich mir seit Jahren den Adventskalender von Rituals.
Dieses Jahr war ich aber sehr enttäuscht.

Zwei Kerzen aus dem Kalender brannten etwa eine halbe Stunde. Danach konnte man die leider nicht mehr benutzen, da der Docht verschwunden war.
Dies kann ja mal passieren, kein Problem. Ärgerlich nur, dass dies gleich bei zwei Kerzen der Fall war.

Heute im letzten Päckchen war ein Parfüm drin. Dieses war aber leider nur zu ein Viertel gefüllt. Beim näheren hinsehen stellte ich fest, das der Verschluss am Fläschchen defekt ist. Das Siegel am Parfüm war aber intakt.

Im Anhang übersende ich Ihnen die Fotos mit.

Ich bin dieses Jahr echt enttäuscht .

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

24-12-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.