Duschschaum

  • Behoben
  • 17 Feb 2022
  • #351365
  • 289
Anzeige

Vorweg. Ich liebe alles von Rituals. Vor allem aber liebe ich den Duschschaum. Ich habe aber bestimmt schon 3-4 weg geschmissen ,da ich dachte sie seien defekt. "Natürlich" habe ich die Flasche vor Gebrauch erstmal ordentlich geschüttelt. Aber gerade da liegt wohl der Fehler, wie sich jetzt rein zufällig rausstellte. Im Bekanntenkreis wußte es auch niemand. Genau wie bei mir wurden die Sachen entsorgt und man hat sich geärgert. Mein Vorschlag : Vielleicht einfach nur einen gut sichtbaren Aufkleber, dass die Flaschen nicht geschüttelt werden dürfen. Dann würde der Umsatz bestimmt nochmal steigen, denn der Schaum ist einfach ein Traum :-) MfG

Teilen

17-02-2022 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 13:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe sofort eine sehr nette Rückmeldung bekommen. Also alles supi. Wenn jetzt meine Anregung noch umgesetzt wird, würde ich mich umso mehr freuen. Ich fühlte mich ernst genommen und bleibe auch weiterhin eine treue Kundin.

2
Rituals
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.