Schlechte Kundenbetreuung

  • 24 Jan 2024
  • #579011
  • 43
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe über whats app beschrieben, dass die Haut grieselig wird nach Anwendung der Produkte von Rituals. Rituals Linie mit den kpl. Produkten wie Reinigung, Serum usw. für über 150 € wurde zum ersten Mal gekauft da es ein Geschenk für meine Tochter zu Weihnachten war (vorher benutzte sie Kneipp-Produkte). Meine Fragestellung ob sich die Haut wieder beruhigt und sich erst an das Produkt gewöhnen müsse, konnte nicht beantwortet werden. Es wurde zwar angegeben von der Whats App Dame, dass sie beim Vorgesetzten nachfragt und ich würde über Telefon Rückmeldung erhalten und solle auch die Produkte solange aufbewaren. Zeitaufwändig habe ich auch die gesamten Produkte aufgeführt und meine Telefonnr. gemeldet.
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung, das ist sehr schade. Eigentlich habe ich auf Empfehlung die Produkte gekauft und wollte meiner Tochter etwas gutes tun.
Da ich selbst hochwertige Produkte von Hildegard Braukmann benutze, weiß ich auch Bescheid über den Kundenservice den Firmen mit gutem Namen haben. Schade das bei Rituals das nicht gegeben ist und ich für meine Tochter nun eine andere hochwertige Firma mit einer besseren Kundenpflege suchen muss. Für mich bleibt nun das Gefühl zurück, "ist die Ware so wie der Kundenservice...". Einfach eine Antwort zugeben dürfte nicht zuviel verlangt sein, da es ja tatsächlich Naturprodukte gibt an die man sich erst gewöhnen muss.

Teilen

24-01-2024 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.