Ich ,habe heute mein Rituals Päckchen erhalten, mich riesig gefreut .Ich sah schon das es feucht war .Ich habe es geöffnet u musste feststellen das die grosse Flasche Home Perfume parfum d'interieur lotus flower & white tea ausgelaufen ist.Habe mich sehr geärgert. da es ein Geschenk werden sollte. ICH bestelle viel bei Rituals , aber das ist mir noch nie passiert .Ich möchte sie bitten das weiter zu leiten .U ich möchte eine kostlose neue Flasche. 21.juli gekauft .Ich habe einen Betrag von 118.10 Euro ausgegeben bezahlen will ich bei Klarna ...Da ist die verwendungsnummer ...9902094870439.
Teilen
24-07-2023 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 05:27 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist sehr Traurig ,daß es keine Antwort gibt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.