Hallo!
Ich habe drei Geschenkkoupons bei Ihnen bestellt.
Bestellnummer:
EUW69734115
Mir wurden auch drei Mails zugesandt.
Leider habe ich zwei Mal die gleiche erhalten und eine fehlt.
Erhalten habe ich die an Ina
6064363050068782084 mit dem PIN 148963
und diese an Hanna
6064363050063385264 mit dem PIN 626961
Ich habe die drei Geschenk-Koupons an ******@web.de senden lassen, um dann die Mails an die Mädels weiter zu leiten, zum Zeitpunkt, den ich mir noch ausgesucht habe.
Der dritte Geschenk-Koupons für Anna-Lena fehlt leider.
Ich habe das heute erst festgestellt.
Bezahlt habe ich alle drei per Kreditkarte.
Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Problem beheben könnten...
Frohe Weihnachten und beste Grüße
****** ******
Teilen
26-12-2023 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.