Guten Tag, am 2.11. habe ich für diesen Monat eine Mail erhalten das es die Kerze von Sakura ab 45€ Einlauf gratis gibt. Da ich am 27.11. Geburtstag habe und meistens ein Geschenk bekomme, wollte ich heute den Gutschein für die Kerze und den Monats Gutschein einlösen. Leider musste ich erfahren das seit Montag die Kerzen nicht mehr mit dem Gutschein herausgegeben werden, obwohl das Angebot Gratis im November heißt und noch immer November ist. Als Stammkunde fühle mich dadurch überhaupt nicht wertgeschätzt und verarscht. Wozu gibt es die Mails mit gratis im Monat. Rituals hat mich nun als Stammkunde verloren. Bin sehr enttäuscht über das Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
29-11-2023 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 09:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.