Lieferung kaputter Ware

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448474
  • 132
Anzeige

Liebes Team,
leider wurde meine bestellte Ware kaputt geliefert - Glasflasche zerbrochen. Alles ausgeronnen und der Karton war aufgeweicht. Ich schickte die gesamte Ware am 29.11.2022 retour, leider ist sie noch immer nicht angekommen, heute ist der 14.12.2022. Mein Tipp: Bitte bruchsicher verpacken und schnellere Retourlieferung. Ich warte noch immer auf die Überweisung meines bezahlten Betrages.

Teilen

Ärger mit Rituals?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 13:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice per Telefon war sehr nett und bemüht.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.