Ich habe letzte Woche meine Ware über Hermes abgeholt, der Sendung fehlen Duschschaum, sowie ein Parfum, das zerbrochen ist. Uch habe über WhatsApp am 8.10 Kontakt aufgenommen, bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Bezahlt habe ich leider schon, eventuell ca. 34 Euro zuviel
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 20:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat etwas gedauert, bis ich von Rituals Antwort bekommen habe.
Mir wurden dann anstandslos die fehlenden Artikel, sowie der kaputte Artikel ersetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.