Reklamation eines Artikels

  • Behoben
  • 09 Mai 2023
  • #490087
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim öffenen des Paketes habe ich festgellt, dass der Artikel Black Oudh Parfum d'Interieur ausgelaufen ist.
Dies ist sowohl am Karton als auch an der Flasche sichtbar.
Bitte teilen Sie mir die weitere Vorgehensweise der Reklamation mit.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-05-2023 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2023 um 03:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Rituals
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.