Wir haben letztes Jahr im Herbst für uns und unsere Kinder 4 Jing Diffusoren gekauft. Jetzt hatten wir schon Anfang des Jahres allesamt Probleme das sie nicht mehr richtig genebelt haben. Die Kinder haben es erst garnicht gesagt, sondern einfach nicht mehr benutzt. Den von uns Eltern habe ich versucht zu reinigen, mit mäßigem und nur kurzfristig em Erfolg. Auch neue Kartuschen haben wir probiert, das führte bis aufGeldverlust nicht zum Erfolg. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen kann, da ich keinen Beleg mehr habe.
Teilen
06-08-2023 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.