Rituals Jing Diffusor nebelt nicht mehr

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2023
  • #525612
  • 155
Anzeige

Wir haben letztes Jahr im Herbst für uns und unsere Kinder 4 Jing Diffusoren gekauft. Jetzt hatten wir schon Anfang des Jahres allesamt Probleme das sie nicht mehr richtig genebelt haben. Die Kinder haben es erst garnicht gesagt, sondern einfach nicht mehr benutzt. Den von uns Eltern habe ich versucht zu reinigen, mit mäßigem und nur kurzfristig em Erfolg. Auch neue Kartuschen haben wir probiert, das führte bis aufGeldverlust nicht zum Erfolg. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen kann, da ich keinen Beleg mehr habe.

Teilen

06-08-2023 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 06:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht existent

2
Rituals
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.