Warte auf Gutschrift; Kundenservice nicht zu erreichen

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432514
  • 129
Anzeige

Ich habe für eine Bestellung von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und gleichzeitig die Annahme der Bestellung verweigert (wollte Zeit sparen mit einer Rücksendung). Paket wurde laut DHL am 12.10. bei Rituals wieder angeliefert. Ich warte seither auf die Gutschrift meiner Bestellung. Am 18.10. habe ich per WhatsApp versucht den Kundenservice zu erreichen. Keine Reaktion. Ich habe es mittlerweile auch über das hochgelobte Kontaktformular versucht und auch angerufen. Die angegeben Wartezeit in der Telefonschleife von bis zu 2 min. habe ich nach über 12 (!) min. aufgegeben.
Ich liebe eure Produkte sehr, aber so ein Kundenservice ist unter aller Kanone. Da hilft selbst eure 45 Sekunden Meditation, die ihr während eurer Warteschleife anpreist, nicht, dass man sich nicht aufregt.
Ich erwarte mir, dass man meine Retoure nach über zwei Wochen dann doch mal verbucht.

Teilen

Ärger mit Rituals?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 16:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei der gehobenen Preisklasse sollte mehr in Personal investiert werden, damit Kundenanfragen, Reklamationen und Rücksendungen zügig bearbeitet werden können. Der Kontakt, sobald einmal hergestellt, war sehr freundlich.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.