Amazon.de Monatsabrechnung September 2022

  • Behoben
  • 14 Dez 2022
  • #448338
  • 2.190
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Bestellung iHv 232,02 € getätigt,.
Am 10.09.2022 zwei Gutschriften 7,19 € und 16,14 €.

Noch offen zum 01.10.2022 = 208,72 €
208,72 € am 11.10.2022 per Lastschrift bezahlt., s. Anlage.

Ware iHv 179,55 € retourniert.

Vier Wochen auf eine Erstattung gewartet, trotz mehrfacher Zusicherung, dass das Geld zurück erstattet wird.

Am 02.11.2022 habe ich dann die RüLa bei meiner Bank veranlasst, s. Anlage.

Am 02.11.2022 habe ich dann eine Info über die RüLa erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass ich noch 41,15 € + 4,50 € RüLa Gebühren, zahlen muss. E-Mail in der Anlage.

Ich habe die 41,15 € bez. Und die RüLa Gebühr zurück gewiesen. Beleg über die Zahlung von 41,15 € ist in der Anlage. Zahlung der 41,15 € war mein Konto bis auf die RüLa Gebühren iHv 4,50 € gedeckt s. Email. Anfang Dezember wird anderes Behaupten, wobei die RüLa Gebühren Ihrerseits erlassen wurde und mein am 04.11.2022 auf NULL war, 4,50 € wurden erlassen.
Am 03.11.2022 habe ich dann eine Erstattung von Ihnen iHV 20,98 € erhalten, also 158,57 € zu wenig.

Eine weitere Erstattung wie behauptet iHv 146,29 €, kann ich immer noch entnehmen und habe ich auch mit BELEGEN Bewiesen.

Ich hingegen warte immer noch auf einen Nachweis der Gutschrift seitens Amazon, viel mehr erhalte ich immer die Standartantwort, dass das Geld auf mein Konto erstattet wurden

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 14:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einem Monat hat sich endlich jemand mit dem Problem richtig befasst und es wurde aufgeklärt ein MONAT.
Qualität ist unterste schublade solltet da villt mal da etwas bessere Schulungen stattfinden.

1
Riverty
Zufriedenheitsindex: 10/100

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