Btr.: Fehlabbuchung!
Am 5.04.2023 wurde von mein Koto 1695,00EUR statt16.95EUR abgebucht
Bitte um Restlichen Betrag zurück überweisen
Teilen
12-04-2023 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Riverty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 14:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde zufrieden gelöst.Amazon hat den Betrag zurücküberwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.