Ich habe zwei Bestellungen über dress-for-less.ch mit der riverty Bezahlmethode getätigt. Eine Sendung habe ich komplett an dress-for-less und die andere teilweise an dress-for-less zurückgesendet. Die Differenz aus der zweiten Bestellung habe ich selbstverständlich überwiesen.
Nach einigen Wochen bekam ich von riverty zwei Emails, dass keine Meldung von dress-for-less bzgl. der Rücksendung einging. Ich habe dress-for-less die Emails mit der Bitte um Überprüfung weitergeleitet und bis heute keine Antwort bekommen. Auch erreicht man bei beiden Unternehmen telefonisch niemanden.
Werde nie wieder bei dress-for-less bestellen und ebenso nie wieder die Zahlmethode über riverty bei weiteren Einkäufen wählen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.