12.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

Problem mit Roblox?

Beschwerde schreiben

Roblox
Bewertungen & Erfahrungen (26)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roblox bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Mär 2022

Hallo, angeblich wäre mein Gutscheincode eingelöst gewesen. Trotz der gezeigten Fehlermeldung, wurde meine Reklamation abgewiesen und auch nicht näher verfolgt. Da macht es sich Roblox zu einfach. LG ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2021

Hat funktioniert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2021

Ich finde den Kundenservice sehr gut und schnell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2021

Klar, es schreiben viele Roblox benutzer beschwerden und meine wäre nicht so wichtig, aber meine Beschwerde wurde noch nicht wieder in Ordnubg gebracht. Hoffe dass es sich ändert! Trotz dessen ist roblox ein tolles Spiel und ich werde es weiter unterstützen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2021

Ich bin klug und habe mein Problem deshalb selbst gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen