Meine Tochter hat ihr Passwort vergessen und ihr Account war weder über E-Mail noch über Handy verifiziert auf mehre emails von mir kam von roblox immer das gleiche dann Sollte ich kaufbelege zusenden was ich tat kam nix auf neuer anfrage was denn jetzt wäre kam ich solle nochmals dieses Formular ausfüllen überhaupt keine Hilfe meine Tochter hat viel Geld in ihr Account Gesteckt ich finde das eine bodenlose Frechheit anrufen kann man ja leider nicht in Deutschland
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 11:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.