Es wurde das Passwort zurückgesetzt und das neue an die hinterlegte E-Mail/Handy-Nummer gesendet. Problem ist nur, dass nichts dergleichen bei meinem Account hinterlegt ist. Jetzt heisst es, mir kann nicht geholfen werden, da die Innhaberschaft nicht geklärt werden kann. Ergo, alle mit Geld erworbenen Items sind weg. Zuerst Probleme verursachen, wo keine sind und sich dann weigern selbiges zu beheben. Ich möchte das Passwort zu meinem Account haben!
Teilen
21-10-2022 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 18:49 Uhr
Immer noch keine Unterstützung bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Geld regiert die Welt.
Abzocke der Kids vom feinsten und null Service, geschweige denn das geringste Entgegenkommen.
Gehört eigentlich verboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.