Passwortrücksetzung

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2022
  • #430835
  • 142
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Es wurde das Passwort zurückgesetzt und das neue an die hinterlegte E-Mail/Handy-Nummer gesendet. Problem ist nur, dass nichts dergleichen bei meinem Account hinterlegt ist. Jetzt heisst es, mir kann nicht geholfen werden, da die Innhaberschaft nicht geklärt werden kann. Ergo, alle mit Geld erworbenen Items sind weg. Zuerst Probleme verursachen, wo keine sind und sich dann weigern selbiges zu beheben. Ich möchte das Passwort zu meinem Account haben!

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21-10-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 18:49 Uhr


Immer noch keine Unterstützung bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld regiert die Welt.
Abzocke der Kids vom feinsten und null Service, geschweige denn das geringste Entgegenkommen.
Gehört eigentlich verboten.

3
Roblox
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

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