Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roblox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Siehe Fotos! Es war mir nicht möglich den Code mit einer Münze frei zu rubbeln! Ich erwarte unverzüglich Ersatz oder eine Lösung
Haben gestern eine Roblox Karte gekauft, beim Entfernen wurde der Coud unleserlich und man kann die Daten nicht eingeben.
Wir haben Probleme mit einer Gutscheinkarte und vom Kundendienst kommt nur eine automatisierte Standard Mail. Das kann es ja nicht sein.
Ein schönen guten Tag, Seit ein paar Monaten kann ich auf einmal 2 der spiele nicht mehr spielen die ich sonst immer spielen konnte. Das spiel sagt das es an meinen Konto Einstellungen liegen würde. Ich habe jetzt schon über 10x über die Einstellung meines Kontos drüber geguckt und konnte nix finden was mich einschränken würde, ich habe sogar die Einstellungen mit einem anderen Konto verglichen und alles so gemacht wie es dort war und es funktionierte immer noch nicht. Ich bin 23 Jahre alt, verifiziert und mit einer Email angemeldet. Und dennoch trotz Einstellung auf alles zugriff haben zu können, wird mir verweigert einige spiele zu spielen. Die spiele die mir verweigert werden sind ( Dragons v2 Drachenabenteuer und Apeirophobia ). Ich hoffe sie können mir da weiter helfen
Problem mit Roblox?
Beschwerde schreiben