n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
RobotShop?
Beschwerde schreiben
Anzeige

RobotShop
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von RobotShop bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

RobotShop

Arglistige Täuschung

Guten Tag, der Verkäufer hat mich seit dem Kauf arglistig getäuscht und fortlaufend belogen. Ich habe automatische Katzen Toiletten erhalten, die nicht für Stehpinkler Katzen geeignet waren und jeden Tag Urin aus den Toiletten ausgelaufen ist. Deshalb habe ich die Toiletten reklamiert. Auch muss der Verkäufer bei mangelhafter Ware den Rückversand bezahlen. Der Verkäufer hat mich mit der Summe des Rückversand belogen, da dieser nicht so teuer ist und auch angeblich keine Beleg erhalten haben soll, was UPS mir anders bestätigt hat. Jeder Versand wird quittiert. Aber RobotShop soll nichts bekommen haben, was völliger Quatsch ist. Auch ist der Online Händler verpflichtet den Rückversand zu zahlen bei mangelhafter Ware. Die Toilette sind ausgelaufen und sind daher mangelhaft. Der Rückversand war eine Reklamation für die der Online Händler zuständig ist. Es hat überhaupt nichts mit den 90 Tagen zu tun. Die Toiletten sind ausgelaufen, waren und sind nicht für Stehpinkler Katzen geeignet, auch kann man nicht jedes Streu verwenden. Werbung ist mehr als Irreführend, 1.Expressversand = Nein 1. Standardversand = Ja 2. Expressversand gefordert = Nein 2. Retouren Label gefordert = Ja 3. Toiletten kann Streu aller Sorten verwenden = Nein 3. Toiletten können nur feines und kleine klumpendes Streu verwenden = Ja 4. Toiletten Auslaufsicher = Nein 4. Toiletten laufen aus = Ja 5. Toiletten für Stehpinkler Katzen geeignet = Nein 5. Toiletten für Stehpinkler Katzen nicht geeignet, auch durch die Öffnung für die Lampe = Ja 6. 90 Tage Rückgabe bzw. Testen = Nein 6. Reklamation, da Toiletten mangelhaft sind und nicht für alle Katzen und Streu geeignet = Ja 7. Rückversand zahlt Käufer = = Nein 7. Rückversand zahlt ausschließlich der Onlinehändler für mangelhafte Ware und bei Reklamation = Ja 8. Geschäft äußerte sind immer korrekt = Nein 8. Geschäft verstößt gegen zahlreiche Gesetzte und kann dafür bestraft werden = Ja 9. Geschäft meint es gäbe keine Quittung für den Rückversand = Nein 9. Es gibt immer eine Quittung, wie kommt man auf die hohen Rückversandkosten = Ja 10. Geschäft äußerte nur Rücksendekosten = Nein 10. Geschäft rechnet nicht nur Rücksendekosten ab mit den 65,71€ = Ja Was kostet ein Paket bei UPS? 7,75 Euro Der UPS-Standard-Versand von Paketen kostet Sie ab 7,75 Euro. Das maximale Gewicht beträgt 70 kg. Die genaue Abrechnung erfolgt je nach Gewicht in Kilogramm. Ihnen wird ein Mindestpreis von 0,40 Euro pro Kilo angerechnet. Die Toiletten habe ich reklamiert, da diese Toiletten für meine Katzen nicht geeignet sind und deshalb zahlt der Onlinehändler die Rücksendekosten und muss Nachweis geben in einer Quittung von UPS Original, wie hoch die Rücksendekosten sind. Robotshop muss mir die 65,71€ erstatten für die Reklamation und nicht 90 Tage genutzt. Urin läuft immer aus den Toiletten und es ist ekelhaft und wurde nicht korrekt hergestellt bzw. produziert.

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit RobotShop? NEIN
Problem Ungelöst!

Anzeige