Geschmack

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2022
  • #374081
  • 148
Anzeige

Ihr Lieben von Rocka,

da ich mittlerweile die Unternehmensphilosophie liebe, dachte ich, dass ich nun auch endlich mal ein Produkt von euch probiere.
Heute kam die Lieferung des neues Creamy Nougat und natürlich ist der Shake von der Konsistenz her nicht sandig oä., aber die Süße…. Ist natürlich geschmackssache, aber bis auf unfassbar süß und etwas Kakao empfinde ich den Namen ‘Nougat’ eher irreführend. Leider schmeckt es nicht nussig und lediglich unfassbar süß.
Vielleicht kann am Süßegrad irgendwann gedreht werden, um eine gewisse Natürlichkeit zu bewahren. :)

Herzlichst
******

Teilen

26-04-2022 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rocka Nutrition weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion

2
Rocka Nutrition
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rocka Nutrition?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.