Smacktastic Bananamilk schmeckt bitter und ist ungenießbar

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2023
  • #471383
  • 128
Anzeige

Ich habe mir Smacktastic bestellt und habe eine winzige Menge griechischen Joghurt damit probiert. Doch trotz des cremig leckeren griechischen Joghurt, hat es total bitter und sauer geschmeckt. Gar nicht nach Banane. Daher würde ich gerne diese Dose zurück schicken und mein Geld zurück bekommen!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-03-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rocka Nutrition weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

2
Rocka Nutrition
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rocka Nutrition?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.