Bestellung nicht geliefert und kein Fortschritt

  • 26 Feb 2024
  • #586677
  • 45
Anzeige

Ich habe am 11.02.2024 eine Bestellung ausgelöst und per PayPal bezahlt. Außer einer Bestellbestätigung ist seitdem nichts passiert und der Bestellstatus wurde nicht aktualisiert. Auf der Bestellstatus-Seite ist als Voraussichtliches Versanddatum der 01.01.1970 angegeben. Die beworbene Lieferzeit von 7-10 Werktagen ist nun bereits überschritten. Da telefonischer Kontakt mit Rolladenplanet nicht möglich ist, hoffe ich auf diesem Weg eine Info über den Status meiner Bestellung und eine baldige Lieferung zu erreichen.

Teilen

26-02-2024 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.