Rolltor bestellt, nicht geliefert, kein Geld zurück

  • 21 Feb 2024
  • #585599
  • 41
Anzeige

Ich habe bei der o.g. Firma ein Rolltor bestellt und leider per Vorkasse bezahlt. Nach überschreiten der angegebenen Lieferfrist habe ich die die Fa. angeschrieben mit der Bitte um Lieferung oder zumindest einen Liefertermin - keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, dies wurde auch bestätigt. Danach habe ich die Fa. per Email und Einschreiben aufgefordert mein Geld zurück zu zahlen - keine Antwort.

Teilen

21-02-2024 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.