Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rolladenplanet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellt am 03.03.2024, sollte auf Vorkasse überweisen, damit habe ich ja erstmal kein Problem. Das ist bei vielen andern Lieferanten im EU-Ausland genauso. Dann erstmal lange nichts gehört, und nach schriftlicher Ankündigung weiterer rechtlicher Schritte wurde plötzlich geliefert. Wenigsten Ware mal da, aber bescheiden verarbeitet. Wieder Mails geschrieben das ich die Rechnung für die Steuer benötige. Bisher keine Antwort. Und dann noch exztra dazu: heute 27.05.24 hatt sich die Steuerung verabschiedet.
Habe 2 Rolltore bestellt. Tore soweit in Ordnung . Eine Handkurbel fehlt und die dazugehörige Rechnung habe ich NIE erhalten. Insgesamt habe ich schon 5-6 Emails geschrieben und 2 - 3 mal angerufen, ohne Erfolg. Teilweise bis über 1 Std in der Warteschleife. Unverschämt und totale Verarsche . Einmal und NIE wieder
Habe am 27.3.2024 Rolläden mit Fliegengitter bestellt und bezahlt. Seit diesem Zeitpunkt nichts mehr von dieser Fa. gehört
Wir haben unsere Bestellung Anfang März aufgegeben und bezahlt. Nach der Info, dass alles in Produktion ist, passierte nichts mehr. An der Hotline geht keiner ran, oder es ist besetzt. War schon über Stunden in der Warteschleife ohne Erfolg. Auf Mail und Kontaktformular keine Antwort. Schade, vor zwei Jahren lief alles reibungslos. Seitdem hat sich scheinbar irgendwas verändert....
Ich bekomme keine Rechnung von denen. Die melden sich einfach nicht. Habe jetzt bei Paypal einen Fall aufgemacht und den Anwalt eingeschaltet. Bloß niemals was bei denen bestellen.
Ich habe am 14.3.24 eine Bestellung aufgegeben und das Geld dafür überwiesen. Die Eingangsbestätigung kam von Ihnen am 18. März mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 10 Tagen. Ich habe bisher immer noch keine Lieferung erhalten und bin geneigt, rechtliche Schritte zu veranlassen, um mein Geld zurückzuerhalten, wenn Sie mir keine Informationen diesbezüglich senden. Ich habe mehrfach versucht, den Kundendienst über Mail bzw. telefonisch zu kontaktieren und bisher keine Rückmeldung erhalten.
Rollladen bestellt, nach 4 wochen nachfrage per Mail, keine Antwort. Die Hotline ist ein Witz. Stundenlang diese bescheuerte Musik angehört. Nun sind fast 8 Wochen rum. 2 Emails einer durch Paypal angeschubst. In meiner Gutgläubigkeit dachte ich, nun wird endlich geliefert.... Pustekuchen. Paypal Rückruffrist ist verstrichen. am 04.05. schalte ich den Anwalt ein. Mir reichts. Wenn wenigstens eine Antwort käme....
Anfang März Bestellung aufgegeben jetz ist es Ende April man bekommt weder einen ans Telefon da wüsste ich gerne wo der Rekord in der Warteschleife liegt .noch bekomme ich eine vernünftige Antwort auf meine e mail was ist da los das kann doch nicht sein
Bei RP ein Tor bestellt und alles zeitnah überwiesen, nur ich warte schon erheblich länger auf meine Ware wie angegeben und jegliche Kontaktaufnahme vergebens. Hoffe nur das das Tor bei uns ankommt !
Die 9 Arbeitstage Lieferzeit ab Geldeingang sind vorüber und die Firma ist weder per Telefon zu erreichen und antwortet auch nicht auf E. - Mails.
Problem mit Rolladenplanet?
Beschwerde schreiben