Ich habe am 14.3.24 eine Bestellung aufgegeben und das Geld dafür überwiesen. Die Eingangsbestätigung kam von Ihnen am 18. März mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 10 Tagen. Ich habe bisher immer noch keine Lieferung erhalten und bin geneigt, rechtliche Schritte zu veranlassen, um mein Geld zurückzuerhalten, wenn Sie mir keine Informationen diesbezüglich senden. Ich habe mehrfach versucht, den Kundendienst über Mail bzw. telefonisch zu kontaktieren und bisher keine Rückmeldung erhalten.
Teilen
25-04-2024 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-04-2024 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.