Bestellung Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.05.2023 teilten Sie uns mit, dass die Bestellung in die Produktion ging. Auf meine Anfrage wann wir mit der Lieferung rechnen können, reagierten Sie bis dato nicht! Telefonisch sind Sie nicht erreichbar. Sollten wir bis zum 30.06.2023 keine Rückmeldung von Ihnen erhalten sehen wir uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten und Anzeige zu erstatten!
Alternativ können Sie uns auch das Geld zurück überweisen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Stefan Richter
Teilen
Ärger mit Rolladenplanet?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 15:15 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ein Kundenservice der ans Telefon geht, oder auf Mails reagiert, wäre super. Lieferung ca mir 4 Wochen angeben und dann passt der Rest
!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.