Ich habe im Oktober 2023 ein Rolltor bei der Firma Rolladenplanet bestellt und wie schon erwartet erst nach ca. 8 Wochen erhalten. Das Rolltor ist in einwandfreiem Zustand und es hat auch bei der Lieferung direkt keine Beanstandungen gegeben. Jedoch habe ich schon mehrmals per Mail um die Zusendung meiner Rechnung gebeten, telefonisch war das sowieso auch nicht möglich. Ca. 3x 20min umsonst in der Warteschleife waren dann genug. Einfach ärgerlich!
Teilen
12-01-2024 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.