Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rolladenplanet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellt 30.10.2023 Bezahlt 30.10.2023 In Produktion 03.11.2023 ? Bis heute 12.12. kein Lebenszeichen Telefon zu vergessen, eMail zu vergessen Schade, früher schon erfolgreich bestellt Bei Nichtlieferung Strafanzeige, klar
Nach mehrmaligen email Kontakt immer noch Keine Rechnung erhalten.
Bestellt am 01.11.2023 Zahlungseingang bestätigt am 06.11.2023 Freigabe zur Produktion Am 27.11.2023 Nachricht an Rolladenplanet gesendet keine Antwort. Am 06.12.2023 Telefonanruf mehrere Stunden keinen Kontakt möglich nur Warteschleife. Ich werde heute Strafanzeige erstatten. Sehr traurig da ich schon einmal vor Jahren gute Erfahrung gemacht habe
Bestellt am 11.11.23 und bis jetzt keine Info. Auf E-Mails kein Antwort, Telefon! geht auch keiner dran. Sieht nach abzocke aus
Ich habe vor einem Monat 2 Tore bestellt, bis heute keine Ware und keine Rückmeldung auf Anrufe oder Mails.
Ich habe am 20.10.2023 ein Rolltor bestellt und bezahlt (Kreditkarte). Die Bestellung wurde lt. Mail auch zur Produktion weitergeleitet. Seit diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Antwort mehr auf Mails oder Anrufe.
Leider habe ich trotzdem mehrfacher Nachfrage keine Rechnung erhalten. Außerdem habe ich bei meiner Bestellung nur eine Teillieferung erhalten und erreiche niemanden um dies mitzuteilen.
Es fehlt 4 Wochen nach Auftragsbestätigung immer noch ein Rolladen . Kein telefonischer Kontakt möglich , auch keine Antwort auf mehrere Emails meinerseits. Ich habe auch das Kontaktformular ausgefüllt , keine Antwort !
Überweisung von 269,52 Euro am 30.10.23 erfolgt auf Konto der o. a. Rollladenfirma, bis zum heutigen Tag keine Lieferung bzw. Nachricht erfolgt. Telefonisch nicht erreichbar. bitte um umgehende Klärung und Rückinformation. falls noch Kontoauszug von Überweisung benötigt wird ,kann selbstverständlich nachgereicht werden. in der Hoffnung auf Klärung verbleibt mit freundlichen Grüßen ****** ****** !
Es fehlt 4 Wochen nach Auftragsbestätigung immer noch ein Rolladen . Kein telefonischer Kontakt möglich , auch keine Antwort auf mehrere Emails meinerseits. Ich habe auch das Kontaktformular ausgefüllt , keine Antwort !
Problem mit Rolladenplanet?
Beschwerde schreiben