Keine Lieferung

  • Behoben
  • 04 Dez 2023
  • #565886
  • 189
Anzeige

Ich habe am 20.10.2023 ein Rolltor bestellt und bezahlt (Kreditkarte). Die Bestellung wurde lt. Mail auch zur Produktion weitergeleitet.
Seit diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Antwort mehr auf Mails oder Anrufe.

Teilen

04-12-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2023 um 17:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tor wurde heute geliefert, Zustand kann Ich noch nicht beurteilen.

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.