Ich habe am 20.10.2023 ein Rolltor bestellt und bezahlt (Kreditkarte). Die Bestellung wurde lt. Mail auch zur Produktion weitergeleitet.
Seit diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Antwort mehr auf Mails oder Anrufe.
Teilen
04-12-2023 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-12-2023 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2023 um 17:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tor wurde heute geliefert, Zustand kann Ich noch nicht beurteilen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.